Die Kompetenzpartner

Susanne Beckmann

  • „Emotional Power“ – Empathie Training
  • Telefoncoach-Ausbildung
  • Wissenstransfer

Stephan Haller

  • Kunden- und Performanceanalysen
  • Projektmanagement, Prozessdesign, Performancemanagement
  • Make or Buy-Entscheidungen sowie Outsourcerauswahl und -manangement

Brünhilde Kühn

  • Umgang mit Stress und schwierigen Situationen
  • Emotionales und bedarfsorientiertes Verkaufen
  • Coach-the-Coach

Ralph Lange

  • Talentprofile und Potenzialentwicklung
  • Kommunikationstrainings in Vertrieb und Service
  • Führungskräfte-Trainings und Entwicklung

Iris Mindescu

  • Kundenorientierte Kommunikation und Korrespondenz
  • Teamentwicklung
  • Weiterentwicklung der Kommunikationskompetenz mit DISG (zertifiziert durch persolog)

Gisa Garmer

  • Führungskräfte und Mitarbeitertrainings und –coachings auf Deutsch, Englisch und Französisch
  • Teamentwicklungen und Workshop-Moderation mit interkulturellem Hintergrund
  • Telefoncoach-Ausbildung und „Emotional- Power“ – Empathie Trainingsprogramme

Carola Möhlmann

  • Konzeption und Implementierung von Coaching-Programmen, Ausbildung der Coaches
  • Qualifizierungs- und Entwicklungsprogramme für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Beratung und Coaching für Management und Führung sowie Change-Prozesse

Andrea Bolte

  • Beratung & Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften
  • Persönlichkeitsentwicklung, positive Veränderung von Denk- und Verhaltensmustern
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Stressbewältigung

Matthias Frede

  • Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Service- und Vermarktungsstrategien
  • Service Center Aufbau / Reorganisation, Qualitätsmanagement, Outsourcer- und Vertragsmanagement
  • Entwicklung von Account Development Strategien im B2B Markt, Loyalty/ Retention Konzepte sowie Kampagnenmanagement.

Beate Fröhlich

  • Empathie Coaching im (Telefon-) Service
  • Konfliktberatung und –training
  • Coachings: Aktives Telefonieren

Juliane Dietz

  • Wertschätzende, empathische Kommunikation auch in Konflikten, Konfliktvermittlung
  • Führungskräftetrainings- und –coachings auf Deutsch und Englisch
  • Begleitung von Teamfindung, Stabilisierung und Optimierung

Ortrud Hillmer

  • Konzeption und Durchführung von Kommunikations-, Team- und Führungstrainings
  • Wirksame Gesprächsführung und serviceorientierte Kommunikation am Telefon
  • Team- und Einzelcoachings bei Veränderungsprozessen